28.09.2018
Gestalte mit!
Am 26. Mai 2019 finden sowohl die Gemeinderatswahlen als auch die Wahlen für den Kreistag statt. Dazu bieten wir Informationsveranstaltungen an. Wir möchten über die anstehenden Themen der Kommunalpolitik informieren, suchen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die bereit sind, sich kommunalpolitisch zu engagieren und möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Gestalte mit!

Am 26. Mai 2019 finden sowohl die Gemeinderatswahlen als auch die Wahlen für den Kreistag statt. Die CDU-Fraktion sucht Mitbürgerinnen und Mitbürger, ansprechen möchten wir besonders auch Jüngere, die bereit sind, ihre Ideen,ihre Zeit, ihren „Idealismus“ für die Gestaltung der Zukunft Bad Rappenaus einzubringen. Verkehrsplanung, Wohn- und Gewerbegebiete, Schulen und Kindergärten, Bäder oder auch die Kur- und Rehaeinrichtungen werden, neben vielen anderen Bereichen, vom Gemeinderat ganz wesentlich mitgestaltet. Die CDU wird dazu im Frühherbst für alle Interessierten offene Infoveranstaltungen im gesamten Stadtgebiet anbieten.
Wer vorab weitere Informationen benötigt, kann sich mit seinen örtlichen Gemeinderäten oder Klaus Hocher (07264/6168) oder Erwin Wagenbach (06268/95065) in Verbindung setzen.