Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
18.05.2019
Infostand am Marktplatz bei strahlendem Sonnenschein
Die CDU Kandidaten im Gespräch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern
Zunächst war es am Samstagvormtttag noch bewölkt, doch schon nach kurzer Zeit bahnten sich die ersten Sonnenstrahlen den Weg durch die Wolken. Im Verlauf des Vormittag kamen viele Besucher des Wochenmarktes und der Innenstadt auch am Stand der CDU vorbei. Die Kandidaten der CDU warben nicht nur für ihre Kommunalpolitik, sondern auch für die Wahl des Kreistages und des EU Parlamentes. Wohl auch gerade die Wahl des EU Parlamentes scheint viele Bürgerinnen und Bürger zu interessieren und so hörte man in den unterschiedlichen Gesprächen immer wieder heraus, dass die Politik auf EU Ebene die Menschen bewegt.