01.03.2021, 08:45 Uhr
Unser Landtagskandidat Dr. med. Michael Preusch zu Gast in Bad Rappenau
Unser Landtagskandidat Dr. med. Michael Preusch zu Gast bei der Firma Bauer Kompost in Bad Rappenau
Dr. med Michael Preusch, unser Kandidat für die Landtagswahl, war am Mittwoch, den 24.02.2021 zu Besuch bei der Firma Bauer Kompost in Bad Rappenau-Heinsheim. Die Geschäftsführer Bernd und Manfred Bauer nutzten die Gunst der Stunde, den Kreisrat und stv. Kreisvorsitzenden des CDU Kreisverbandes Heilbronn über die Schwierigkeiten aufzuklären, die durch Veränderungen des EEG (Gesetz für den Ausbau erneuerbarer Energien) in den letzten Jahren entstanden sind und die gerade kleinen Stromanbietern enorme bürokratische Hürden aufbürden. Dr. Michel Preusch, selbst seit Jahren im Umwelt- und Naturschutz aktiv, zeigte sich beeindruckt von der innovativen Entwicklung der Firma, die er bereits als Mitglied der Jungen Union vor ca. 20 Jahren bei einer Veranstaltung der Firma Bauer Kompost zu Umweltthemen besucht hatte. Nach dem offenen Gespräch erhoffen sich beide Seiten am Ende ein konstruktives Miteinander für die Zukunft.