Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
25.09.2017, 15:13 Uhr
Alexander Throm - Wahlkampf bis zum letzten Tag
Noch am sonnigen Samstagvormittag war Alexander Throm auf dem Marktplatz in Bad Rappenau unterwegs, um für sich und die CDU zu werben
Bad Rappenau - Noch am sonnigen Samstagvormittag war Alexander Throm auf dem Marktplatz in Bad Rappenau unterwegs, um für sich und die CDU zu werben. Unterstützt wurde er dabei von Marius Blüm (JU) und Mitgliedern der CDU Bad Rappenau. Nach dem Kontakt mit den Bürgern in BR ging es für Alexander Throm direkt weiter nach Heilbronn, wo er bis abends in der Fußgängerzone mit den Menschen anregende Gespräche führte. Am späten Sonntagabend stand dann fest: Alexander Throm konnten das Direktmandat für sich gewinnen und zieht somit als Bundestagsmitglied in den 19. Bundestag in Berlin ein. In BR kann er mit 35,66% der Erstimmen und 13% Abstand vor 2.Platzierten zufrieden auf sein Ergebnis schauen.