Bitte wählen Sie aus:

13.05.2024, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Infoveranstaltung "Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum – Wie krank ist das Gesundheitssystem?" mit Dr. Michael Preusch (MdL)

Hotel SALINE 1822
Salinenstr. 33
74906 Bad Rappenau
E-Mail: info@cdu-badrappenau.de

Der CDU Stadtverband Bad Rappenau lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung am 13.05.2024 zum Thema „Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum – Wie krank ist das Gesundheitssystem?“ ein. Als Referenten konnten wir hierzu Herrn Dr. Michael Preusch (MdL) gewinnen.
Herr Dr. Preusch ist Facharzt für Innere Medizin und Oberarzt am Universitätsklinikum in Heidelberg und im Rahmen seiner Abgeordnetentätigkeit Gesundheitspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im baden-württembergischen Landtag.
Die Veranstaltung findet im Hotel SALINE 1822, Salinenstr. 33, in Bad Rappenau statt – Beginn ist um 19.00 Uhr.
Wir freuen auf Ihr Kommen!

09.06.2024, 08:00 Uhr

Kommunalwahl 2024

im jeweiligen Wahllokal der Kernstadt und den Ortsteilen
74906 Bad Rappenau

Am 09.06.2024 finden die Kommunalwahlen 2024 statt.
  • Europawahl: es werden die Abgeordneten des Europäischen Parlaments für die nächsten 5 Jahre gewählt
  • Kreistagswahl: es werden die Kreisräte des Kreistags Heilbronn für die nächsten 5 Jahre gewählt
  • Gemeinderatswahl: es werden die Gemeinderäte des Gemeinderats Bad Rappenau für die nächsten 5 Jahre gewählt
  • Ortschaftsrat Fürfeld: es werden die Ortschaftsräte des Ortschaftsrat Fürfeld für die nächsten 5 Jahre gewählt