Ausscheiden Stadtrat Herr Voker Dörzbach - Nachrücken Herr Tobias Lang

Wechsel innerhalb der CDU-Fraktion im Gemeinderat Bad Rappenau am 15.12.2022
Am 15.12.2022 ist der sehr engagierte Stadtrat Volker Dörzbach (CDU-Fraktion) aus dem Gemeinderat Bad Rappenau ausgeschieden.
Dieser gehörte seit Dezember 1999 dem Gemeinderat an und war zusätzlich in verschiedenen (Treschklinger) Vereinen sehr aktiv. Einer seiner größten kommunalpolitischen Ereignisse war die Landesgartenschau 2008.
Die CDU Bad Rappenau möchte sich für seinen großen Einsatz für die Große Kreisstadt und vorallem für den Stadtteil Treschklingen sehr bedanken.

Hierzu ist für die CDU-Fraktion im Gemeinderat Bad Rappenau der neue Stadtrat Tobias Lang als Ersatzbewerber nachgerückt. Dieser ist nun als Mitglied in dem Ausschuss für Landwirtschaft, Forsten und Umwelt + Beirat der RappSoDie und als Stellvertreter im  Finanz- und Verwaltungsausschuss + Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Bad Rappenau - Kirchardt - Siegelsbach (Gemeinderat Bad Rappenau) aktiv. Die CDU Bad Rappenau wünscht Herrn Lang viel Erfolg für seine neuen Tätigkeiten im Gemeinderat und möchte sich sehr für seine Einsatz bedanken.