Kennen Sie schon unseren sehr engagierten 1. stv. Vorsitzenden: Markus Ringler

Die neue Calisthenics-Anlage im Bad Rappenauer Waldstadion

Herr Ringler ist innerhalb und außerhalb des CDU Stadtverband Bad Rappenau sehr für sein tiefgründiges und weitgefächertes technisches Fachwissen bekannt. Umso mehr freuen wir uns, dass dieser als 1. stv. Vorsitzender genau mit diesem Fachwissen uns immer sehr unterstützt.

Unser sehr engagierter 1. stv. Vorsitzenden Markus RinglerUnser sehr engagierter 1. stv. Vorsitzenden Markus Ringler

Die CDU Bad Rappenau möchte gerne von Herrn Ringler wissen, warum sich dieser als viel beschäftigter Ingenieur für unseren Stadtverband und unser schönes Bad Rappenau engagiert. Seine Antwort kam, ohne lange zu überlegen: „Ich möchte meiner Stadt etwas zurückgeben. Mit Ideen und Tatkraft die richtigen Schritte gehen, für uns Bürger, die Umwelt und die Wirtschaft.“ Und in der Tat, Herr Ringler hatte schon einiges für unsere Kurstadt erreicht. Denn dieser hatte am 22. Juli 2022 die neue Calisthenics-Anlage im Bad Rappenauer Waldstadion mitgestiftet.

Die CDU Bad Rappenau hat sich sehr über dieses soziale Engagement für unsere Große Kreisstadt gefreut. Auch darüber hinaus hat sich dieser bereits sehr für die CDU Bad Rappenau und unsere Stadt engagiert. Seine Hobbys sind Familie und Sport.

Die CDU Bad Rappenau wünscht Herr Ringler als 1. stv. Vorsitzender viel Erfolg.