Am Aschermittwoch konnte der CDU Stadtverband Bad Rappenau seine Mitglieder und alle Interessierten zum traditionellen Heringsessen begrüßen

Vorsitzende CDU Stadtverband Bad Rappenau Kerstin Stenchly und CDU Landtagsabgeordneter Dr. Michael Preusch

Wie bereits in der Vergangenheit war die Resonanz sehr gut. Auch unser geschätzter CDU-Landtagsabgeordneter Dr. Michael Preusch fand die Zeit, Interessantes aus dem aktuellen landespolitischen Geschehen zu berichten, so z.B. über die Landwirtschaft, die kommende Kommunalwahl am 09.06.2024, Bildungspolitik, Arbeitsmarkt, Europawahl sowie der ländliche Raum. Im Anschluss hatte unserer CDU-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat Timo Reinhardt ebenfalls auch interessantes aus der aktuellen Kommunalpolitik, wie u. a. Bürokratieabbau, Kinderbetreuung, Feuerwehr, Energie/ Windkraft und dem Haushalt zu berichten.

Danach gingen beide auf Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum ein. Nachdem sich alle Besucher am Heringsbuffet gestärkt hatten, kam es zu einem regen und vielseitigen Austausch untereinander.