Kandidatenvorstellung zur Kommunalwahl in Obergimpern

Heute hatten wir Gelegenheit, im TSV Vereinsheim in Obergimpern, unsere Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024 wie auch zur Kreistagswahl 2024 vorzustellen. Als besonderen Gast konnten wir unseren Landtagsabgeordneten, Herrn Dr. Michael Preusch begrüßen, der interessantes aus der Landespolitik zu berichten hatte.
Neben Herrn Dr. Preusch waren auch viele Kandidaten aus anderen Ortsteilen incl. der Kernstadt Bad Rappenau anwesend und nutzen die Gelegenheit, sich dem Publikum vorzustellen.
Unser Dank gilt Herrn Dr. Preusch für seine Unterstützung, Herrn Markus Gabel (Vorsitzender CDU Ortsverband Obergimpern), Frau Anne Silke Köhler (Gemeinderätin) und der gesamten Vorstandschaft des CDU Ortsverband Obergimpern für die Einladung.

Markus Gabel (Vorsitzender des CDU Ortsverband Obergimpern) und Herrn Dr. Michael Preusch (MdL)Markus Gabel (Vorsitzender des CDU Ortsverband Obergimpern) und Herrn Dr. Michael Preusch (MdL)